Odpowiedzi

2010-02-02T17:11:39+01:00
Telewizor - tv
komputer - rechner
kuchenka - herd
stół - tisch
krzesło - stuhl
dywan - diwan
łóżko - bett
meble - mobel
rzeczy - zeug
okno - fenster
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T17:35:14+01:00
Der schrank szafa der sessel fotel das bild obraz das bett lóżko der computer komputer das bucherregal regał na książki die badewanne wana die dusche prysinic die stereoanlage wierza der tisch stół die wanduhr zegar der stuhl krzesło das sofa wersalka die geschirrspulmaschine zmywarka der kuhlschrank loówka der teppich dywan die lampe lampa die einbaukuche kuchnia pod zabudowe

Prosze