Zbuduj zdania. Zwróć uwagę na poprawność gramatyczną.

1. in • die Schule • Monika • müssen • täglich • gehen.
2. gehen • Niko • Kino • können • heute • ins.
3. nach Hause • Bernadt und Anna • kommen • müssen • pünktlich
4. gehen • können • ihr • ins Kino• mit uns?

3

Odpowiedzi

2010-02-02T17:30:19+01:00
1. Monika mussen taglich in die schule gehe.
2. Niko heute konnen ins kino gehen.
3. bernandt und anna mussen punktlich nach hause kommen.
4. konnen ihr gehen ins kino mit uns?
5 2 5
2010-02-02T17:31:15+01:00
1. Monika müsst in die Schule täglich gehen.
2. Niko kennt ins Kino gehen heute.
3. Bernadt und Anna müssen kommen nach Hause pünktlichnach.
4. Könnt ihr ins Kino gehen mit uns?
4 2 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T17:37:15+01:00
1.Monika muss täglich in die Schule gehen.
2. Niko kann heute ins Kino gehen.
3. Bernadt und Anna müssen pünktlich nach Hause kommen.
4. Könnt ihr mit uns ins Kino gehen?
4 5 4