Kto wie jak przetłumaczyć zdania: 1) Powinnyśmy za zakupy zabierać torbę z materiału. 2) Niemcy sortują śmieci. 3) Powinniśmy żyć ekologicznie. 4) Produkty roślinne są bardzo zdrowe, dlatego możemy zrezygnować z mięsa. 5) Tankowiec zanieczyścił morze ropą. 6) Medycyna testuje leki na zwierzętach. 7) Kupuj napoje w butelkach zwrotnych.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T17:56:54+01:00
LICZĘ NA NAJLEPSZĄ ODPOWIEDŹ!!!!


1) Wir sollten eine Einkaufstasche nehmen mit dem Material.
2) Deutschland sortieren Müll.
3) Wir leben soll organisch.
4) Pflanzliche Produkte sind sehr gesund, so können wir verzichten auf das Fleisch.
5) kontaminiert Meer Öltanker.
6) Medizinische Tests von Medikamenten an Tieren.
7) kaufen Getränke in Mehrwegflaschen.
1 5 1
2010-02-02T19:40:17+01:00
1)Wir sollen hinter Ankäufe die Tüte aus Material wegnehmen.
2)Deutsche Müll trennen.
3)Wir sollen ökologisch leben.
4)Die Pflanzen Produkte sind sehr vernünftig, deswegen können wir auf Fleisch verzichten.
5)Der Tanker hat das Meer mit Erdöl verunreinigt.
6)Die Medizin testet die Medikamente auf Tieren.
7)Kauf Getränke in Pfandflaschen.



prosze :)
1 5 1