Beantworte die Fragen.

1. Welcher Film hast do letztens angesehen?
2.Welches Buch hast du letztens gelesen?
3.Mit welchem Auto fahrst du gern?
4. Welche Stadte besichtigst du am liebsten?
5. Welche Musik horst du gren?
6.Welches Verhalten soll man nicht akzeptieren?

Pomocy! Pils..!!!

2

Odpowiedzi

2010-02-02T18:19:12+01:00
Odpowiedz na pytania.

1. Który film nie widzieliście ostatnio?
2. Jakie książki nie przeczytać niedawno?
3. Który samochód podoba Ci się?
4. Jakie miasta odwiedzasz najczęściej?
5. Jaką muzykę lubi Pan Gren?
6. Jakie zachowanie nie zaakceptuje go?

Mam nadzieje że sie przyda :)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T18:25:15+01:00
1.Ich habe letzen Dr.House Gesehen
2.Ich habe letzen Geiligen Abend gelesen
3.Ich fahre mit dem Audi gern
4.Am liebsten besichte ich Kraków
5.Ich hore gern Hip-Hop
6.Soll man nicht akzeptieen mit menschen.

Prosze:)