Odpowiedzi

2010-02-02T18:20:13+01:00
Nie, wiem szukalem w neci i nic nawet siostry sie pytalem :P
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T18:53:11+01:00
Hallo! Ich heisse (imię). Ich bin (wiek) Jahre alt. Ich mag Tiere und Musik. Ich liebe koche und treffe meine Freunde. Ich mag keine Test und ich mag Spiene nicht. Und was magst du? Was machst du gern? In liebe, (twoje imię)

Cześć! Mam na imię... i mam ... lat. Lubię zwierzeta i muzykę. Kocham gotować i spotykać się z moimi przyjaciółmi. Nie lubię testów ani pająków. A ty co lubisz? Co robisz chętnie? Pozdrawiam, ...

Mam nadzieję, że się przyda. ;))
2010-02-02T19:00:14+01:00
Hallo Martin,
ich danke für deinen Brief. Ich will dir schreiben, dass interessiere sich Sport. Ich spiele Volleyball in der Schulmannschaft . Ich habe ein Training zweimal die Woche. Ich will Sportler sein. Ich mag nicht in die Schule gehen. Ich mag nicht das Geschirr abwaschen und das Zimmer aufräumen. Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Thomas.