Pomóżcie mi napisac odpowiedz po niemiecku do tych pytań.:
1)Wie lange siehst du fern?
2)Welche Bucher liest du gern?
3)Wie heisst dein Lieblingsautor
4)Was machst du in deiner Freizeit?
5) Welche Zeitung liest du gern ?
6)Wofur interessieren sich deine Freunde?
7) Welche Informationen aus dem Internet nutzt du?
8)Welche beruhmten deutschen Sportler kennst du?
9)Welches deutschsprachege Programm kennst du?
10)Wann horst du Musik?
11) Welche Musik magst du nicht?

Bardzo dziękuję za pomoc odpowiedź z największą ilością rozwiązanych zdań odznacze jako naj:)
Potrzebuję to na 02.02.2010r

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T19:00:01+01:00
1) Ich sehe zwei Stunden fern.
2) Ich lese gern "Pan Tadeusz"
3) Mein Lieblingsautor heißt Adam Mickiewicz.
4) In meiner Freizeit höre ich gern Musik.
5) Ich lese gern "Bravo"
6) Meine Freunde interessieren sich für Sport, Musik und Haustiere.
7) Ich nutze Sportinformationen.
8) Ich kenne Michael Schumacher.
9) Ich kenne "Heimat".
10) Ich höre gern Musik am Abend.
11) Ich mag klassische Musik nichts.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T19:01:35+01:00
1)Ich sehe fern drei Stunden
2)Ich lese Comics gern
3)Mein Lieblingsautor heisst Henryk Sienkiewicz
4)In meiner freizeit fahre ich mit dem schi
5)Ich lese Tagglich gern
6)Meine freunde intersierenn sich fur Chemie
7)Ich nutze die farmazeuten in Internet
8)Ich kenne Artur boruc und kamil stoch
9)Ich kenne deutschen programee wie die:Super Rtl und viel mehr.
10)Ich hore Musik wann ich habe Zeit
11)Ich mag nicht betchowen horen

Prosze:)