Odpowiedzi

2010-02-02T19:32:42+01:00
A
ich beobachte
du beobachst
er sie es beobacht

wir beobachten
ihr beobacht
sie sie beobachten

c

ich spreche
du sprechst
er sie es sprecht

wir sprechen
ihr sprecht
sie sie sprechen

b

ich sammel
du sammelst
er sie es sammelt

wir sammeln
ihr sammelt
sie sie sammeln
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T19:35:58+01:00
l.poj

1. beobachte
2. beobachtest
3. beobachtet
l.mn
1. beobachten
2. beobachtet
3. beobachten

l.poj

1. sammelne
2. sammelnst
3. sammenlt
l.mn
1. sammeln
2. sammenlt
3. sammeln


l.poj

1. sprechen
2. sprichst
3. spricht
l.mn
1. sprechen
2. sprecht
3. sprechen
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T20:58:57+01:00
Beobachten
ich beobachte wir beobachten
du beobachtest ihr beobachtet
er/sie/es beobachtet sie/sie beobachten
wir beobachten
ihr beobachtet
sie/sie beobachten
sammeln
ich sammle wir sammeln
du sammelst ihr sammelt
er/sie/es sammelt sie/sie sammeln
wir sammeln
ihr sammelst
sie/sie sammeln
sprechen
ich spreche wir sprechen
du sprichst ihr spricht
er/sie/es spricht sie/sie sprechen
wir sprechen
ihr spricht
sie/sie sprechen

Prosze:)
1 1 1