Czy mógł by mi ktos przetłumaczyć na język niemiecki bardzo ważne dam 15 punktów


Nasz modelka ma na sobie ubrane krótkie szorty a do tego czarne rajstopy. Hitem tego sezonu jest długa koszula w paski. Strój uzupełnia krawat i kapelusz oraz buty na wysokim obcasie

2

Odpowiedzi

2010-02-02T19:47:30+01:00
Unser das Modell hat auf die sich geschmückten kurzen Shorts aber dazu die schwarzen Strumpfhosen. Der Hit dieser Saison ist das lange Streifenhemd. Die Kleidung rundet die Krawatte und den Hut sowie die Schuhe mit hohen Absätzen ab.
coś takiego.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T19:47:39+01:00
Unser Modell trägt eine in kurzen Hosen und schwarzen Strumpfhosen zu.
Hit dieser Saison ist ein langes Hemd mit Streifen.
Dress beendet einen Hut und Krawatte und Schuhe auf High Heels.