Proszę o sprawdzenie błędów.
Auf dem Bild sehe ich Mädchen und Junge.
Sie spazieren in einem Strand
Das Mädchen hat blonde Haare sie ist angezogen weiß das T-Shirt und die weißen Hosen.


Der Junge hat die dunklen Haare er ist ähnlich wie ein Mädchen angezogen.
Die Winterferien habe ich zu Hause verbracht. In der ersten Woche habe helfen der Renovierung der Küche. In der zweiten Woche der Ferien habe ich auf dem Computer gespielt und habe ein Buch gelesen Abende treffen ich mit Freunden in einen Pub.

3

Odpowiedzi

2010-02-02T20:06:12+01:00
Auf dem Bild sehe ich Mädchen und Junge.
Sie spazieren in einem Strand
Das Mädchen hat blonde Haare sie ist angezogen weiß das T-Shirt und die weißen Hosen.


Der Junge hat die dunklen Haare er ist ähnlich wie ein Mädchen angezogen.
Die Winterferien habe ich zu Hause verbracht. In der ersten Woche habe helfen der Renovierung der Küche. In der zweiten Woche der Ferien habe ich auf dem Computer gespielt und habe ein Buch gelesen Abende treffen ich mit Freunden in einen Pub.

Ta praca jest dobrze:)
Świetna!!!!!!!!!!!!
1 5 1
2010-02-02T20:07:49+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T23:43:04+01:00
Moim zdaniem jest dobra , tylko teraz nie daje się ß , kiedyś tą literkę się dawało , teraz się piszę normalne s , ponieważ obcokrajowcy się zastawiają nad tą literą , i dlatego zmieniono ß na s .