Moja droga do szkoły
Wychodzę z ulicy Dywizji,skręcam w lewo i przechodzę przez pasy.Idę cały czas prosto aż do pierwszego skrzyżowania,skręcam w prawo i prosto.Dochodzę do stadionu,idę prosto do przystanku autobusowego i tam skręcam w prawo i idę ulicą Kościuszki koło szkoły podstawowej nr.4 i jestem już w szkole .

3

Odpowiedzi

2010-02-02T20:15:32+01:00
Teure zu der Schule gehe ich aus der Straße der Division (hin)aus, ich nach links abbiegen und ich überquere pasy.Id ę die ganze Zeit geradeaus nicht weniger als zu der erste Straßenkreuzung, ich nach rechts abbiegen und prosto.Dochodz ę in das Stadion, ich gehe geradeaus zu einer Bushaltestelle und dort nach rechts abbiegen ich und ich gehe die Straße entlang Kościuszki das Rad der Grundschule nr.4 und ich bin schon in der Schule
2010-02-02T20:15:47+01:00
Hanging out with Division Street, turn left and go through pasy.Idę go straight to the first intersection, turn right and prosto.Dochodzę to the stadium, I go straight to the bus stop and there you turn right and walk down the street near a primary school Kosciuszko No .4 and I'm already in school.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T20:18:55+01:00
Mein Weg zur Schule

Hanging out mit der Division Street, biegen Sie links ab und fahren durch die Straßen. Ich gehe geradeaus bis zur ersten Kreuzung rechts abbiegen und geradeaus. Ins Stadion kommen, gehe ich direkt nach der Bushaltestelle und biegen Sie dort rechts ab und gehen auf der Straße in der Nähe einer Grundschule Kosciuszko Nr.4, und ich bin schon in der Schule.

mam nadzieję że pomogłem :)