Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T20:24:08+01:00
1) das Plakat hängt an der Wand.
2) der Computer ist zwischen einem Bett
3) das Lineal liegt auf einem Regal
4) die Bücher liegen auf einem Schreibtisch
5) der Hund liegt unter einem Tisch
2010-02-02T20:24:51+01:00
1. plakat an der wand hängen.
2) der computer zwischen bett und tisch
3) Linie liegt auf der Folter
4) liegen auf dem Pfund biórku
5) ist der Hund unter dem tisch
Mam nadzieję że pomogłam ;)
1 1 1
2010-02-02T20:25:45+01:00
1)Das Plakat hängt an der Wand.
2)Der Computer ist zwischen dem Bett, aber dem Tisch.
3)Das Lineal liegt auf einem Regal.
4)Die Bücher liegen auf einem Schreibtisch.
5)Der Hund liegt unter einem Tisch .