Jeśli ktoś nie umie to niech nie robi ! :)
Proszę jeszcze raz o rozwiązanie tego samego zadania !
Przetłumacz na język niemiecki w czasie PERFEKT (czas przeszły) !!!
Musi być partizip 2 ! ! ! Przykład: Ich bin im Wald gegangen :)
Po osobie ma być czasownik haben lub sein odmieniony ! A na końcu patrizip 2 !
Prosze o pomoc ! Mam czs tylko do czwartku !
1. Na wakacjach nie nudziłam się.
2. Czytałam książki.
3. Jeździła z przyjaciółką nad rzekę.
4. Słuchałam muzyki i grałam na gitarze.
5. Chdziłam na spacery do lasu.
6. Byłam w kinie.
7. Pojechałam do cioci.
8. Pływałam.
9. Jeździłam na rowerze.
10. Grałam z przyjaciółmi w piłke nożną.
11. Byłam nad jeziorem.
12. Jadłam owoce.
13. Poznałam dużo przyjaciół.
14. Grałam w karty.
15. Byłam w Zoo.
16. Wędrowałam po górach.
17. Bawiłam się z psem.
18. Robiłam zdjęcia.
19. Nie ogladałam telewizji.
20. Wspinałam się.
21. Spałam pod namiotem.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-06T20:17:22+02:00
Am Sommerferien habe ich mich nitc gelagweilt.
Ich habe Büche gelesen
Ich bin mit meiner Freundin an den Fluss gefahren
Ich habe Musik gehört und Gitarre gespielt
Ich bin in den Wald spazieren gegangen
Ich bin im Kino gewesen
Ich bin zu meiner Tante gefahren.
Ich bin geschwommen
Ich habe Rad gefahren
Ich habe mit meinen Freunden Fußball gespielt
Ich bin an der See gewesen
Ich habe Obst gegessen
Ich habe viele Freunde kennen gelernt
Ich habe Karte gespielt
Ich bin im Zoo gewesen
Ich bin im Gebirge gewandert
Ich habe mit dem Hund gespielt
Ich habe Photos gemacht
Ich habe nicht ferngesehen
Ich bin geklettert
Ich habe unter dem Zelt geschlafen

pozdrawiam :D
1 5 1
2009-10-06T21:50:58+02:00
1. In die Sommerferien habe ich nicht langweilig.
2.Ich habe Bücher gelesen.
3. Sie ist mit einen Freundin an der See gefahren.
4. Ich habe Musik gehört und habe ich Gitarre gespielt.
5. Ich bin in dem Wald spazieren gegangen.
6.Ich bin ins Kino gewesen.
7.Ich bin zur Tante gefahren.
8.Ich habe geschwommen.
9.Ich bin mit dem Fahrrad gefahren.
10.Ich bin mit Freunden Fußball gespielt.
11.Ich bin an der See gewesen.
12.Ich habe Obst gegessen.
13.Ich bin vielen Freunden kennek gelernt.
14. Ich bin ... gespielt.
15.Ich bin im Zoo gewesen.
16.Ich habe ins Gebirge gewandert.
17.Ich habe mit dem Hund gespielt.
18.Ich habe fotografiert.
19.Ich habe nich ferngesehen.
20.Ich habe klettert.
21.Ich bin gecampt.