Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T09:09:02+01:00
Meine Familie bemüht sich gut und gesund ernähren. Oftmals essen wir allerhand gesunde Salate. Sehr eine Pizza bestellen wir spärlich, weil sie einer Gesundheit sehr schadet. Sehr machen wir Fritten kaum jemals auch. Weil sie sind auf Öl gemacht und wir mögen ihn nicht. Die einzige ungesunde Sache, die wir mögen sind Eis. Alle sie verehren wir. Oftmals machen wir uns die Fahrrad Ausflüge in die beste kleine Bude mit Eis. Während mögen wir Spinat nicht aus den gesunden Sachen. Gewöhnlich stimmen wir immer in dem zu gut und nicht wahr kein.

Moja rodzina stara się odżywiać dobrze i zdrowo. Często jemy różnego rodzaju zdrowe sałatki. Bardzo rzadko zamawiamy pizzę, ponieważ ona bardzo szkodzi zdrowiu. Bardzo mało kiedy robimy również frytki. Ponieważ są one robione na oleju a my za nim nie przepadamy. Jedyną niezdrową rzeczą, którą lubimy są lody. Wszyscy je uwielbiamy. Często robimy sobie rowerowe wycieczki do najlepszej budki z lodami. Natomiast ze zdrowych rzeczy nie lubimy szpinaku. Zazwyczaj zawsze zgadzamy się w tym co dobre a co nie.
2010-02-03T15:00:20+01:00
Meine Famielie ernährt sich besonders gut. Meine Mutter macht immer Salat wiel fast alle in unsere Familie die mögen.Sie liebt Nudel aber Ich, mein Vater, und mein kleiner Bruder hassen Nudel. Deswegen wir essen dies nur häufig. Mein Vater mag fast ales essen. Nur weige sachen magt er nicht. Mein kleiner Bruder magt fast ales außer Salat. Er mag garnichts was grün ist. Ich mag kein Fleisch weil Ich Vegetärin bin. Aber ich liebe Salat. :)


Mam nadzieje ze pomoglam:)) pozdrowionka:)