Odpowiedzi

2010-02-02T21:10:05+01:00
Meine Liebe (imię)
Zum Geburtstag viel Glück, viel Geld und große Reisen,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viele sonnige Tage im Leben, viele viele lebe und freunde leute.
Ich Liebe Dich.
Deine (imię)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T02:18:13+01:00
Rośnij duży dzielny zdrowy,
w 100% odlotowy.
Teraz coś dla Twojej główki,
by nie było z niej makówki:
Śmiej się dużo, ucz się mało,
na klasówkach ściągaj śmiało.
Bądź pomocny jak komputer,
szybki jak japoński skuter,
sympatyczny jak maskotka
i słodziutki jak szarlotka.

Te życzenia są dla Ciebie,
byś czuł się jak w siódmym niebie.
Teraz małe ostrzeżonko:
nie zapomnij o mnie, słonko!!


Wachs der große tapfere Gesunde, in 100 % Abflug. Jetzt etwas wegen deines Köpfchens, so dass keine Mohnkapsel aus ihr da war: lach viel, lern wenig, zieh auf den Klassenarbeiten selbstsicher weg. Sei behilflich wie der, schnelle wie der japanische Motorroller, sympathische wie das Maskottchen und zuckersüße wie Apfelkuchen Computer. Diese Wünsche sind für dich, so dass du dich fühltest wie in dem siebte Himmel. Jetzt klein ostrzeżonko: vergiss über mich nicht, die Sonne!!