Przetłumacz na j. niemiecki (:
1. Mój brat gra w weekend na komputerze.
2. Czy często jeździsz na rowerze?
3. Moi dziadkowie grillują od czasu do czadu.
4. My idziemy w niedzielę na koncert.
5. Ja słucham codziennie muzyki.
6. Oni robią rzadko imprezy.
7. Kiedy idziecie do lasu?
8. Ja nie chodzę nigdy na wystawy.
9. Moja babcia rzadko ogląda telewizję.
10. Kto uczęszcza na kurs Angielskiego?

3

Odpowiedzi

2010-02-02T21:27:21+01:00
1. mein Bruder Computerspiele spielen in das Wochenende. 2. Rad fahren du oftmals? 3. meine Großväter grillen seit Zeit in Kohlenmonoxid. 4. wir ins Konzert gehen am Sonntag. 5. ich Musik hören täglich. 6. sie machen Veranstaltungen spärlich. 7. wann den Partisanen anschließen ihr euch? 8. ich gehe niemals zu Ausstellungen. 9. meine Großmutter sieht spärlich fern. 10. wer besucht die Fahrt des Englisch?
  • Użytkownik Zadane
2010-02-02T21:28:04+01:00
1.Mein Bruder spielte am Wochenende auf dem Computer.
2,Fühlen Sie sich oft mit dem Fahrrad fahren?
3. Meine Großeltern Grill von Zeit zu rocken.
4. Wir gehen zu einem Konzert am Sonntag.
5. Ich höre täglich Musik.
6. Sie selten Veranstaltungen.
7. Wann gehst du in den Wald?
8. Ich gehe nie in die Ausstellung.
9. Meine Großmutter nur selten fernsehen.
10. Wer nimmt die Engländer?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T21:30:46+01:00
1. Mein Bruder Computerspiele spielen in das Wochenende.
2. Rad fahren du oftmals ?
3. Meine Großväter grillen seit Zeit in von Zeit zu Zeit .
4. Wir ins Konzert gehen am Sonntag.
5. Ich Musik hören jeden Tag.
6. Sie machen Veranstaltungen spärlich.
7. Wann den Partisanen anschließen ihr euch?
8. Ich gehe niemals zu Ausstellungen.
9. Meine Großmutter sieht spärlich fern.
10.Wer besucht die Fahrt des Englisch ?
1 1 1