Help przed jutrzejszym sprawdzianem :)
Odpowiedz na pytania
1. Wie viel taschengeld bekommt du?
2. Wofur gibst du das geld aus?
3. Wer gibst dir das taschengeld?
4. Wer wenn bekommst du das taschengeld?
5. Wie oft bekommst du das geld?

Przetłumacz
1 mam przyjacielski stosunek z moimi rodzicami
2 moi rodzice starają się mnie zrozumieć
3 moi rodzice akceptują moje decyzje
4 oni udzielają mi zawsze dobrych rad
5 ja mogę powierzyć mojej przyjaciółce moje tajemnice
6 moi rodzice zmuszają mnie do wyjazdów na wieś
7 ona boi się, że zrobi coś głupiego
8 moja koleżanka kupuje rzeczy, które już dawno są niemodne

Z góry dzieki za pomoc

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T21:28:58+01:00
1. Ile kieszonkowego do you get?
2. Za to, co daje się pieniądze?
3. Kto daje pieniądze?
4. Kto, jeśli masz pieniądze?
5. Jak często pieniądze?



1 Ich habe ein freundschaftliches Verhältnis mit meinen Eltern
2 meine Eltern versuchen, mich zu verstehen
3 Meine Eltern akzeptieren meine Entscheidungen
4 Sie geben mir immer gute Ratschläge
5 kann ich meine Geheimnisse anvertrauen mein Freund
6 meine Eltern zwingen mich, auf das Land reisen
7 Es ist Angst, dass er etwas Dummes tun würde
8 Mein Freund kauft Dinge, die längst aus der Mode gekommen sind


2010-02-02T21:33:37+01:00
Tłumaczenie:
1.ich habe den freundschaftlichen Geschlechtsverkehr mit meinen Eltern
2.meine die Eltern bemühen sich mich verstehen
3.meine die Eltern stimmen meinen Entscheidungen zu
4.sie geben mir die guten Ratschläge immer
5.ich kann meiner Freundin meine Geheimnisse anvertrauen
6.meine die Eltern zwingen mich zu den Fahrten in ein Dorf
7.sie hat Angst, dass er dummes etwas machen wird
8.meine Freundin kauft Sachen, die schon vor langer Zeit unmodern sind ab