Na niemiecki proszę:))

Nie lubię komedii romantycznych. Fabuła jest zwykle łatwa do przewidzenia. Wszystko zawsze kończy się szczęśliwie. Oglądam mnóstwo filmów, ale widziałam tylko kilka komedii romantycznych. Nie są interesujące.
Oglądam je czasami dla zabicia czasu.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T21:44:00+01:00
Ich mag keine romantische Komödien. Die Geschichte ist in der Regel leicht zu prognostizieren. Alles endet immer glücklich. Ich sehe viele Filme, aber ich sah nur ein paar romantische Komödien. Sie sind nicht interessant.
Ich beobachte sie manchmal die Zeit totzuschlagen.
2010-02-02T22:04:20+01:00
Ich mag keine Romantiche - Komödie . Fabel ist immer leicht zu durchschauen. Aless beendet sich immer glücklich. Ich gucke viele Filme, aber ich habe nur paar Romantische - Komödie gesehe. Die sind nicht interessant. Ich gucke die manchmal, dass der Zeit schneller rumgeht.


Mam nadzieje ze pomoglam. Pozdrowionka:))