Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T21:47:11+01:00
1.Warum kaufst du Jacob eine Taucherausrüstung?
(tauchen gern)
Ich kaufe eine Taucherausrüstung für Jacob, denn er tauchet gern.
2010-02-02T21:47:48+01:00
Ich kaufe eine Taucherausrüstung für Jacob ,denn er taucht gern.
Nie jestem pewien ,czy dobrze odmieniłem czasownik tauchen.
2010-02-02T21:47:51+01:00
Ich kaufe eine Taucherausrüstung für Jacob, denn er taucht gern.