Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T22:52:47+01:00
Zapraszam cię serdecznie na moje urodziny .Zabawa odbędzie się w sobotę 11 marca o godzinie 17:00.życzę udanej zabawy!



Laden Sie herzlich zu meinem Geburtstag. Fun findet am Samstag, 11. bis März um 17.00 Uhr. Ich wünsche euch eine große Freude!

tyle starczy??
1 4 1
2010-02-02T22:53:53+01:00
Einladen
laden Sie herzlich ein np.Marlene Guz zu meinem Geburtstag, die am Sonntag bei 15 in meinem Haus stattfinden wird.
Ich lade Sie ein großes Vergnügen.
Ada