Witam ! Potrzebuję prostego przekształcenia rozmowy z Policjantem

P: Guten Tag, was ist passiert?
O: Guten Tag Jch habe meine Tasche verloren
P: Wann ind wo ist das passiert?
O: gester im Zug gegen
P: Was war drin 20Uhr
O: Meine Dokument, Geld Schussel und Fahrakrten
P: Wann haben si bemerkt, dass Sie die Tasche verloren haben
O: Heute gegen 8Uhr
P: Danke auf widersehen
O: Danke auf widersehen

Przemiana ma polegać na tym że zamist zgubionej torby zaginoł mi telefon, i zamiast pytania co było w torbie jaki był model telefonu.

Z góry dziękuje za pomoc :)

2

Odpowiedzi

2010-02-02T22:54:52+01:00
P: Guten Tag, was ist passiert?
O: Guten Tag. Ich habe mein Handy verloren.
P: Wann und wo ist das passiert?
O: Gestern im Zug.
P: Welches Modell war es ?
O: Siemens XX 1234.
P: Wann haben Sie bemerkt, dass Sie Ihr Handy verloren haben?
O: Heute gegen 8 Uhr.
P: Danke. Auf Wiedersehen.
O: Danke. Auf Wiedersehen.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T22:55:08+01:00
P: Guten Tag, was ist passiert?
O: Guten Tag, Ich habe mein Handy verloren
P: Wann ist ist das passiert?
O: Gestern gegen 15 Uhr.
P:Wo ist das passiert?
O:Neben meiner Schule.
P: Wann haben sie bemerkt, dass Sie die Handy verloren haben
O: Heute morgen.
P:Na ja. Ich schreibe die Formular an.
O: Danke aufwiedersehen
P:Bitte.
1 5 1