Przetłumacz:
Carola opowiedziała mi historię jak poznała Michaela. Poznali się na ślubie jej siostry. są ze sobą już od 3 lat. ostatnio zaczęli się kłócić o sprawy mało ważne. Winę za te kłótnie ponosi Michael, ponieważ zawsze musi mieć racje.

to jest część listu... a teraz jak ktoś może to proszę sprawdzić początek i koniec:D
Liebe anna. herzlichen dank für deinen brief. ich habe sehr gefreut. an anfang meines briefes möchte ich bei dir entschuldigen, weil ich so lange nicht geschreiben habe. ich habe nich geschrieben, wiel ich sehr viel interricht habe.

zakończenie:
ich hoffen, bald wieder von dir zu hören. lass mich nicht zu lange warten. herzliche grüße

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-02T23:11:20+01:00
Liebe Anne,

Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich sehr gefreut. Am Anfang meines Briefes möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich dir so lange nicht geschreiben habe. Ich habe dir nicht geschrieben, weil ich sehr viel Unterricht gehabt habe.

Carola hat mir erzählt, wie sie Michael kennen gelernt hat. Sie haben sich auf der Hochzeit ihrer Schwester kennen gelernt. Sie sind schon seit 3 Jahren zusammen. Vor kurzem haben sie angefangen, sich um Kleinigkeiten zu streiten. Die Schuld daran trägt Michaerl, weil er immer Recht haben muss.

Ich hoffe, bald wieder von dir zu hören. Lass mich nicht zu lange warten.

Herzliche Grüße
...
2010-02-02T23:12:07+01:00
Carol erzählte mir die Geschichte, wie sie trafen Michael. Sie trafen sich bei der Hochzeit ihrer Schwester. sind jetzt gemeinsam für 3 Jahre. seit kurzem Streit um unwichtige Dinge. Schuld an dem Streit getragen Michael, weil er immer muss stimmen.