Kto pomoże?;))



przetłumacz na niemiecki :
1) Piłkarze ręczni z Polski graja najlepiej na świecie.
2) Ty jesteś najszybszym uczniem w szkole.
3) My spotykamy się najczęściej na dworze.
4) Ty biegasz chętniej niż jeździsz na nartach.
5) Ten zawodnik jest prawie tak dobry jak ty.
6)Trabant jest najbardziej ekologicznym autem na świecie.
7) Kościół jest wyższy niż nasza szkoła.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T13:22:03+01:00
1) Der polnischen Handballer spielen die besten der Welt.
2) Sie sind die schnellsten Schüler in der Schule.
3) Wir treffen in der Regel auf dem Platz.
4) Sie laufen Sie eher als Ski fahren.
5) Dieser Player ist fast so gut wie Sie.
6) Trabant ist die umweltfreundlichste Auto
in der Welt.
7) Die Kirche ist höher als unsere Schule.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T13:28:06+01:00
1.Die Handballspieler spielen aus Polen am gut in einer Welt.
2.Du bist der schnellste Schüler in der Schule.
3.Wir treffen uns am oftmals draußen.
4.Du läufst gerne als du Ski laufen.
5.Dieser Wettkämpfer ist fast so gut wie du.
6.Trabant ist das am sehr umweltfreundliche Auto in einer Welt.
7.Die Kirche ist höher als unsere Schule.