Moje Ferie zimowe spędziłam w domu . Na weekend wyjeżdżałam do Taty do Gubina . Jeździliśmy razem na basen ja mój tata i moi znajomi . Moje ferie się udały najwięcej czasu spędzałam z znajomymi . Po pierwszym tygodniu chciałam już chodzić do szkoły. w czasie feri też byłam u koleżanki w Łomach . Resztę czasu spedziłam w domu . Ferie mi się podobały. I wypoczęta i radosna przyszłam do szkoły.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T14:23:22+01:00
Ich verbrachte meine Winterferien zu Hause. Wochenend-Papa zu gehen leben Gubin. Wir gingen zusammen schwimmen zu meinem Vater mich und meine Freunde. Mein Urlaub ging die meiste Zeit verbrachte ich mit Freunden. Nach der ersten Woche wollte ich zur Schule gehen mehr. während der zwei Wochen Urlaub war ich ein Kollege an der Łomach. Rest der Zeit zu Hause verbracht. Ich mochte den Ferien. Ich ausgeruht und froh, dass ich in die Schule kam.

Zmieniłam troszkę końcowkę bo nie umniałam tego napisac.

Moje Ferie zimowe spędziłam w domu . Na weekend wyjeżdżałam do Taty do Gubina . Jeździliśmy razem na basen ja mój tata i moi znajomi . Moje ferie się udały najwięcej czasu spędzałam z znajomymi . Po pierwszym tygodniu chciałam już chodzić do szkoły. w czasie dwutygodniowego wypoczynku byłam też u koleżanki w Łomach . Resztę czasu spędziłam w domu . Ferie mi się podobały. I wypoczęta i radosna przyszłam do szkoły.

Myślę że się spodoba :));*
1 5 1
2010-02-03T14:42:39+01:00
Meine Winterferien habe ich zu Hause verbracht. Für das Wochenende fuhr ich zu dem Papa nach Guben hinaus. Wir fuhren mit dem Mal pro Beckenlänge ich mein Papa und meine Bekannten. Meine Ferien sind am viel gelungen die Zeit verbrachte ich mit Bekannten. Nach der erste Woche wollte ich schon zur Schule gehen. in der Zeit feri auch ich war bei der Freundin in Łomach ( ew. Łomy ). Die Rest der Zeit zu Hause. Die Ferien gefielen mir. erholt und fröhlich ich bin zu einer Schule angekommen.
1 4 1
2010-02-03T14:48:55+01:00
Ich mein Winterferien verbrachte zu Hause . Ich fuhr auf dem Wochenende in den Papa in Gubina aus . Wir gemeinsam fuhren auf Becken meinen mich einen Papa und mein Bekannter . Mein Ferien gelangen meisten Zeit ich verbrachte mit den Bekannter . Ich wollte in der erster Linie eine Woche schon in die Schule gehen. ich war in der Zeit feri auch bei der Kollegin in den Brecheisen . Einen Rest der Zeit spedziłam zu Hause . Ferien mich gefielen. Und erholte und aufgeräumte ich kam in die Schule.
1 4 1