Proszę o ułożenie zdań.


1.nächste , Onkel Max , Woche, besuchen, wir.
2.der Opa , ihr , verstehen, überhaupt, nicht.
3.die Mutter , du , glauben, hundertprozentig\
4.vorlesen , ich , bitte , der Aufsatz!
5. meine Oma , erzählen , ich , immer , ein Märchen.

3

Odpowiedzi

2010-02-03T14:43:10+01:00
1) Wir besuchen Onkel Max nächste Woche.
2)Ihr verteht Opa überhaup nicht.
3) Du glaubst die Mutter hundetprozentig.
4)Ich bitte der Aufsatz vorlesen.
5)Ich erzähle meine Oma immer ein Märchen.

Mam nadzieje ze pomoglam:)) pozdrowionka:)
2010-02-03T14:45:59+01:00
Wir besuchen nachste Woche Onkel Max
Ihr vehrsteht der Opa uberhaupy nicht
Glaubst du die Mutter hundertprozentig
Bitte vorlesen mir der Aufsatz
Meine Oma erzahlt mir immer der Marchen
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T15:38:59+01:00
1.Wir besuchen Onkel Max nachste woche.
2.Der Opa uberhaupt versteht ihr nicht.
3.Du glaubst die Mutter hundertprozentig
4.Ich bitte lesen der Aufsatz vor.
5.Ich erzahle immer meine Oma ein Marchen

Prosze:)
1 5 1