Odpowiedzi

2010-02-03T15:03:09+01:00
Zwölfte August zwanzighundertzehn
dritte Dezember zwanzighundert
dreißidsten März zwanzighundertfünf


zehnte September zwanzighundreterteins
dreißigundeinsten Januar nenuzehundertachtzigundneun
siebte November nenunzehnhundertneunzigundacht
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T15:09:32+01:00
A)zwölften August zwanzighundertzehn
b)dreiten Dezember zwanzighundert
c)dreißigsten März zwanzighundertfünf

a)zehnten September zwanzighundert ein
b)einunddreißigsten Januar neunzehnhundertneunundachtzig
c)siebzehnten November neunzehnhundertachtundneunzig.