Uzupełnij pytania:
1)Im sommer angle ich gern.
Wann ..........................?
2)Martin wandert gern im Schwarzwald.
Wo ................................?
3)Lena interessiert sich für Reiten.
Wofür ..........................?
4)Meine Schwester kann fantastisch segeln.
Wohin ..............................?
5)Sein Onkel will in die Disko gehen.
Wohin ....................?
6)Ihre Oma spielt gern Tennis.
Wer ...............................?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T15:00:56+01:00
1)Im sommer angle ich gern.
Wann anglest du gern ?
2)Martin wandert gern im Schwarzwald.
Wo wandert Martin gern ?
3)Lena interessiert sich für Reiten.
Wofür interessiert Lena sich ?
4)Meine Schwester kann fantastisch segeln.
.... tutaj ni może rozpoczynać sie od wohin, tak mi się zdaje ...
5)Sein Onkel will in die Disko gehen.
Wohin geht Onkel ?
6)Ihre Oma spielt gern Tennis.
Wer Oma spielt gern Tennis ?
3 3 3
2010-02-03T15:01:16+01:00
Wann anglest du gern
wo wandert Martin gern?
wofur interessiert lena sich?
wohin kann deine schwester segeln?
wohin will sein onkel gehen
wer spielt gern tennis
3 3 3
2010-02-03T15:02:51+01:00
1)Im sommer angle ich gern.
Wann anglest du gern?
2)Martin wandert gern im Schwarzwald.
Wo wanderest du gern?
3)Lena interessiert sich für Reiten.
Wofür interessiert sich Lena?
4)Meine Schwester kann fantastisch segeln.
Wohin deine Schwester kann segeln?
(wohin trochę bez sensu)

5)Sein Onkel will in die Disko gehen.
Wohin will dein Onkel gehen?
6)Ihre Oma spielt gern Tennis.
Wer spielt gern Tennis?
2 4 2