Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T15:14:31+01:00
Zadanie zostało napisane w języku niemieckim

Heute stand ich um 6.30. Gekleidet, ging mit dem Hund und in den Lektionen verpackt. Bei 7,10 Ich aß Frühstück und danach habe ich wusch meine Zähne. Ich ging zur Schule um 7.30 Uhr rannte sofort in die Kabine zu geben, seine Jacke und ging zur Geschichtsstunde. Um 14.25 kehrte ich nach Hause ging ich mit dem Hund, den ich gab ihm zu essen und wieder die Hausaufgaben. Als ich fertig war ein wenig gelehrt und auf dem Computer gespielt. Ich ging zu baden, Mittag gegessen, und danach sah ich meine Lieblingsserie "Nicht Igraj mit einem Engel." Um 21.00 ging ich schlafen.

Po Polsku

Dziś wstałam o godzinie 6.30. Ubrałam się, wyszłam z psem i spakowałam się na lekcje. O godzinie 7.10 zjadłam śniadanie a zaraz po tym umyłam zęby. Do szkoły poszłam o godzinie 7.30 od razu pobiegłam do szatni oddać kurtkę i poszłam na lekcję historii. O godzinie 14.25 wróciłam do domu wyszłam z psem dałam mu jedzenie i odrobiłam zadanie domowe. Kiedy już skończyłam to się troszkę pouczyłam i zagrałam na komputerze. Poszłam się kąpać, zjadłam kolację, a zaraz po tym obejrzałam mój ulubiony serial "Nie igraj z aniołem. O godzinie 21.00 poszłam spać
2010-02-03T15:16:05+01:00
No to np:
Wstalam rano umylam sie, zjadlam sniadanie i wybralam sie do szkoly.go godz. 13 bylam w szkole po powrocie zjadalam obiad , odrobilam lekcje . Po poludniu wyszlam na dwor , pozniej pogralam na komputerze . o godz.18 czytalam ksiazke nastepnie zjadlam kolacje i poszlam spac
Moze zle ale jest xdd
1 5 1
2010-02-03T15:30:54+01:00
Heute bin ich aufgestanden über 6: 20. Wie habe ich mich jeden Tag gewaschen und ich habe zu einer Schule vorbereitet. Um herum 7: 00 ich habe aus dem Haus gegangen. Unterwegs habe ich noch das Geschäft betreten. Spät habe ich zu einer Schule mit dem Bus fahren. Die Lektionen waren lustig und lose, ich hatte sie lediglich fünf also nach 13: 00 ich war schon zu Hause. Nach dem Ankommen sah ich fern, und über 15: 00 ich habe ein köstliches Mittagessen aufgegessen.