Odpowiedzi

2010-02-03T15:26:13+01:00
Er ist achtzehn. Er ist bruder agnieszka. Er wohnt in Łódź. Er gehen in die Gymnasium. Er magt kino und musik. Er singt und malen gern. Chyba jakos tak XDDD
2010-02-03T15:26:42+01:00
Er hat achtzehn Jahre alt.Er ist Bruder Agnieszki.Er woht im Łódz.Geht Gimnasium.Er Music und Kino Geht gern.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T15:28:52+01:00
Er ist 18. Er ist Bruder Agnieszka. Er Bruder wohnt in Łodź. Er geht Schule - Gumnasium .Er magt Kino und gern Miusik . Er singt und malen gern.