Proszę o przetłumaczenie.
Na obrazku widzę dwóch ratowników i ludzi,którzy znajdują się w motorówce. Samochody do połowy są zalane przez wodę. W oddali widać domy mieszkalne. Doszło tu do powodzi. Prawdopodobnie spowodowały to silne opady deszczu. Pogotowie ratunkowe stara się pomóc mieszkańcom tego miasta. Woda zalała całe miasto. Ludzie mogą czuć lęk o własne życie. Pomocy udzielają też odpowiednie służby ratunkowe,które starają się zapewnić bezpieczeństwo.
Proszę o szybko odpowiedź!

2

Odpowiedzi

2010-02-03T15:41:20+01:00
In dem Bild sehe ich zwei Rettungskräfte und Menschen, die in dem Motorboot sind. Die Autos werden zur Hälfte von Wasser bedeckt. In der Ferne sieht man Häuser. Hierher gekommen, um Überschwemmungen. Wahrscheinlich verursachte die schweren Regenfälle. Ambulanz versucht, die Menschen dieser Stadt zu helfen. Wasser überflutet die ganze Stadt. Die Menschen können Angst zu haben um ihr Leben. Hilfe leisten und entsprechende Notfallmaßnahmen Dienstleistungen, die zur Wahrung der Sicherheit zu suchen.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T15:46:03+01:00
In der Bild sehe ich zwei retters und Menschen,die in dem Motorboot sind.
Die Autos werden zur Hälfte von Wasser getaucht.In der Ferne sieht man Häuser. Hierher gekommen, um Überschwemmungen. Wahrscheinlich verursachte die schweren Regenfälle. Ambulanz versucht, die Menschen dieser Stadt zu helfen. Wasser überflutet die ganze Stadt. Die Menschen können Angst zu haben um ihr Leben. Hilfe leisten und entsprechende Notfallmaßnahmen Dienstleistungen, die zur Wahrung der Sicherheit zu suchen.

Prosze:)