Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T15:50:39+01:00
Mein Hund hat eine Aster auf den Vornamen. Er ist die wunderschöne Hündin und er hat die zwei Jahre. Der Aster sie hat zu uns in die untypische Art getroffen. Immer wollte ich das Hündchen haben, aber den Eltern gefiel diese Idee nicht allzu. Sie behaupteten, dass er ihn sicher nicht betreuen wird und alle Pflichten werden sie zufallen. Wann hatte ich die dreizehn Jahre, tagsüber meiner Geburtstage zu mir ist die Freundin nebenan von dem Wohnblock mit einer Nachricht herbeigelaufen, dass er auf der Müllhalde liegt wunderschön, klein . Ich habe Eltern, um zu nehmen gebeten diese Hunde s, und weil sie waren das ist meine Geburtstage, sie haben mir nicht verweigert. Der Aster sie war wunderschön. Złoto-brązowa das Kügelchen mit schwarzhaarig wie węgielki, den erschrocken Augen. Ich habe ihr den Schlafplatz in meinem Zimmer gemacht und ich habe für die Impfungen in einen Tierarzt mitgenommen. Die Hündin hat sich schnell an ihr neu entstanden Haus gewöhnt und ehrlich hat sie seine Einwohner, die ihr sich somit erkenntlich zeigen haben lieb gewinnen.
2 3 2
2010-02-03T15:52:42+01:00
Hund

Ich mag fast alle Tiere. Sowohl diejenigen, die in Freiheit leben und leben mit Menschen. Ich mag ein Pferd, sondern muss ein wenig Angst vor ihnen zuzugeben. Ich mag zu streicheln, das weiche Fell der Katzen, hören, wie glücklich lag auf meinem Schoß schnurren. Allerdings ist das größte Tier mein Hund.

Seit mehreren Jahren haben wir Rafi. Es ist ein mittelständisches Hunderasse nicht spezifiziert. Einige sagen, dass diese hybride aber ich ziehe es nennen ihn ein Tier wielorasowym. Es ist etwas mit den elsässischen und huskiego. Es ist grau-braun-schwarz, die halb-lange Haare schön błyszczy.Ma schönen klugen Augen, die fast alles sagen kann. Ich weiß, wenn man für etwas, wenn sie glücklich oder traurig zu fragen. Rafi manchmal sogar weinen. Mit Augen, die Tränen fließen, wenn er traurig aus główką.Dzieje verfehlt ist vor allem, wenn Sie nicht möchten, dass ihm sein Liebling słodyczy.Wygląda Tränen sieben Unglück. Leider ist mein Hund unglaublich gierig und im Grunde steht alles, selbst eingelegten Gurken und Kerne aus den Kirschen.

Rafi, vor allem, mag Spaziergänge. Sobald Sie feststellen, dass jemand beginnt im Haushalt zu kleiden wird sofort die Tür und ist bereit, wyjścia.Jeżeli sehen, dass wir die Leine zu erreichen und Bellen glücklich merda seinen Schwanz fikuśnym. Stärke ist manchmal ungeduldig, wenn die Tür schob die erste fällt in den Flur. Zurück zur Startseite ist ganz anders.

Mein Hund ist ein Tier, sehr glücklich. Längst nicht mehr als ein Kind, aber immer noch gerne Ball oder seine angeschlagene Plüsch-Teddybär spielen. Schlafen auf der Couch in meinem Zimmer. Toleranz für den Dingen gibt, die für eine gewisse begraben Nase unter der Decke.

Ich mag mein Hund ist mir eine große Freude und Glück, wenn begrüßte mich nach der Rückkehr aus der Schule. Ich mag mit ihm spielen und spazieren gehen. Ich denke, dass dies ein kluges Tier, die viel verstehen kann. Rafi nehme ich überall mit, wo immer Sie können, ist mein treuer Begleiter. Gemeinsam haben wir uns auf und Sorge betrachten, sind wir langweilen, wenn es regnet und wir haben zu Hause zu sitzen. Ist es denn so können Sie Freunde zu machen, zum Beispiel eine Schildkröte? :)
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T15:52:53+01:00
Mein Lieblings Tier ist ein Hund. Er sieht wie ein Schäfchen aus, er ist der weißen Farbe, an dem Hals hat er grün die Halsbänder. Täglich führe ich ihn für einen Spaziergang hinaus. Ich liebe mit ihm spielen. Nichts wird mir es versperren.