Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T15:52:04+01:00
Faren, sprechen, haben,

ich fahre, spreche, habe
du fährst, sprichst, hast
er/sie es fährt, spricht, hat
wir fahren, sprechen, haben
ihr fahrt, sprecht, habt
sie/ Sie fahren, sprechen, haben
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T15:53:12+01:00
Fahren
Ich fahre
du fahrst
er/sie/es fahrt
wir fahren
ihr fahrt
sie/sie fahren
sprechen
ich spreche
du sprichst
er/sie/es spricht
wir sprechen
ihr sprecht
sie/sie sprechen
haben
ich habe
du hast
er/sie/es hat
wir haben
ihr habt
sie/sie haben

Prosze:)
2010-02-03T15:53:21+01:00
Ich.fahre
du.fahrst
er/sie/se fahrt
wir fahren
iht.fahrt
sie/sie fahren

ich.spreche
du.sprechst
er/sie/se sprecht
wie.sprechen
ihr,sprecht
sie/sie sprechen

ich habe
du hast
er/sie/es hat
wir haben
ihr habt
sie/sie haben