Odpowiedzi

2010-02-03T16:35:26+01:00
Während der Pause frühstückte ich und ich sprach mit Freundinnen. Dann habe ich nach draußen gehen um den Schneemann modellieren und werfen się den Schneebällen. Wann habe ich gefroren ich bin nach einer Klasse zurückgekehrt und ich lernte vor einer Lektion polnisch. So ist meine Pause vergangen.

Liczę na naj ;D
pozdrawiam ;]
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T16:36:22+01:00
Wenn eine Lektion war Mathematik. Um unsere Schule hatte Tina Turner gegründet. Led dieser Klasse mit dem Eindruck, sie könne nicht auf der Bank sitzen 2 Minuten nachdem die Glocke läutete, und alle liefen nach Erreichen der für den Rucksack so stolz, um Notizen zu signieren. Lady von Musik-Sänger gebeten, einige Arbeit zu verrichten. Sang und ging sofort zu ihr auch nach gechent Bereich für Schulen. Dann aß er ein Sandwich und war die zweite Lektion.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T16:51:52+01:00
Während der Pause war ich in der Toilette, mir die Hände zu waschen, um mein Fruchtstück zu essen. Danach habe ich mit meinen Freunden aus den niedrigen Klassen mi getroffen. Wir haben miteinander geredet. Es war lustig. Damian hat erzahlt was ihn mitten den Unterricht passiert ist. Er hatte gestern das erste mal das Handy in der Schule. Und er hat vergessen die Tone aus zu machen. Und sein Kollege wüste es nicht und das Handy klingelte ihm im den Unterricht. Er sagte uns das war ihm sehr peinlich. Und er hatte das Handy heute nicht in die Schule genommen. Danach war es zu spät um noch etwas zu machen weil die Pause schon zu ende war. Und ich hatte danach Mathematik. So ist meine Pause vergangen.


Jeśli będziesz potrzebować tłumaczenia to napisz.
Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1