Odpowiedzi

2010-02-03T16:19:44+01:00
Ich muss die Hausaufgaben am Abend tun.
Es kann gut schwimmen.
Ob wir müssen in den Zoo gehen?
Sie müssen nicht zu gehen Pizzeria.

Am Donnerstag, habe ich das Zimmer sauber. Am Mittwoch habe ich lernen müssen, zu testen. Am Wochenende kann ich mit Freunden feiern.
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T16:22:48+01:00
1.Ich muss am Abend Hausaufgaben machen
2.Er kann gut schwimmen
3. Mussen wir in Zoo gehen? (mussen z umlautem)
4.Ihr musst nicht in Pizzeria gehen (tu takze z umlautem)

Am Dienstang muss ich aufraumen (aufraumen- nad 2 a umlaut)
Am Mittwoch muss ich lernen
Am Donerstag muss ich mit meine Schwester spielen

Am Wochenende wolle ich fernsehen
1 5 1
2010-02-03T16:23:21+01:00
1.ich der Fliege dem Abend robic die Hausaufgabe
2.er kann gut schwimmen
3.müssen wir isc in den Zoo
4.ihr müsst nicht isc zu pizzeri

Am Dienstag helfe ich einer Großmutter Einkäufe machen, am Mittwoch räume ich auf und am Donnerstag robie Abendbrot. /
We wtorek pomagam babci robić zakupy, w środę sprzątam a w czwartek robie kolację.

W weekend spię do południa,potem spotykam się ze znajomymi i idziemy nakarmić kaczki w parku. /In das Wochenende schlafe ich bis zu Mittag, dann treffe ich mich mit Bekannten und wir gehen die Enten in einem Park füttern.


Liczę na naj ;D
pozdrawiam .! ;]
1 1 1