Odpowiedzi

2009-10-06T21:43:51+02:00
1. Ich mag in die Schule gehen.
2. Die Radfahre ist super.
3.Ich mag Kino und Sport.
4. WF ist super.
5. Ich mag in die Ausfluge fahren.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-06T22:01:44+02:00
1. Ich mag zu Schule gehen
2.Rad fahen ist super
3.Ich mag kino und sport
4.Physhoactiv ist super
5.Ich mag klassenfahrt fahren
  • Użytkownik Zadane
2009-10-06T23:11:14+02:00
1) Mag unterziehen durchmachen zu Schulen.
2) Ritt aus Radfahrer steht super
3) mag Lichtspiel und Sport
4) w-f ist super
5) mag fahren aus Ausflüge