Proszę nie dawac tłumaczenia z translatora, tylko proszę jakiegoś dobrego tłumacza niemieckiego, który to mi przetłumaczy:

Mój pokój jest nie duży, ale za to przytulny. Ma zielone ściany i brązowy parkiet. Po prawej stronie od drzwi znajduje się łóżko, a obok biurko z komputerem. Przy nim mieści się komoda na bieliznę. Po lewej stronie znajduje się regał z książkami, szafa (na ubrania) oraz stolik z telewizorem i konsolą. Nieopodal okna położone są fotele i mały stolik. Na suficie wisi lampa, a na ścianach plakaty różnych drużyn sportowych. Moje ulubione książki, które czytam dla rozrywki ułożone są przy łóżku.

(Jest tu 8 zdań, a potrzebuję 10, więc jakby ktoś miał pomysł to niech wciśnie w to tłumaczenie jakieś 2 lub więcej zdań ;])

Z góry thx ^^

3

Odpowiedzi

2010-02-03T16:46:05+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß, aber hinter das gemütlich. Er hat die grünen Wände und das braune Parkett. Auf der rechten Seite wieder auffinden ein Bett sich von den Türen auf, und nebenan der Schreibtisch mit Computer. Bei ihm geht die Kommode auf eine Unterwäsche hinein. Linker Hand wieder auffinden das Regal sich mit Büchern auf, der Kleiderschrank sowie das Tischchen mit dem Fernsehgerät und der Konsole. In der Nähe dem Fenster sind die Sessel und das kleine Tischchen hingelegt. Auf der Decke hängt eine Lampe, und an den Wänden die Plakate der verschiedenen Sport Mannschaften. Meine Lieblings Bücher, die ich lese sind gelegen für die Unterhaltung bei einem Bett.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T19:59:13+01:00
Mein Zimmer ist nicht GroB aber gemutlich.Hat grune wande und braune Parkettboden.Auf der rechten Seite der Tur ist ein Bett, und neben dem Schreibtisch mit dem Computer.Wenn er fallt auf die Unterwasche Schubladen. Auf der linken Seite ist ein Regal mit Bucher, Schrank (der Kleidung) und ein Tisch mit einem Fernseher und Konsole. Sind in der Nahe des Fensters Sitzplatzen und einem kleinen Tisch. Lampe hangt von der Decke und Wand Plakate von verschiedenen Sport-Teams. Meine Lieblings-Bucher, die ich gelesen fur Unterhaltung am Krankenbett angeordnet.Sind auch hier Comics.

Prosze:)





































































































2010-02-03T20:28:52+01:00
Mój pokój jest nie duży, ale za to przytulny. Ma zielone ściany i brązowy parkiet. Po prawej stronie od drzwi znajduje się łóżko jest bardzo duże, a obok biurko z komputerem. W moim pokoju najwięcej czasu spędzam przy biurku. Przy nim mieści się komoda na bieliznę. Po lewej stronie znajduje się regał z książkami, szafa (na ubrania) oraz stolik z telewizorem i konsolą. Nieopodal okna położone są fotele i mały stolik. Na suficie wisi lampa, a na ścianach plakaty różnych drużyn sportowych. Moje ulubione książki, które czytam dla rozrywki ułożone są przy łóżku.

Mein Zimmer nicht nicht zu groß, aber sehr gemütlich. Es hat grüne Wände, und einen braunen Parkettboden. Gleich rechts der Tür ist mein Bett, ist sehr groß, und neben da steht mein Schreibtisch mit den Computer. Im meinen Zimmer bei dem Schreibtisch verbringe ich die meiste Zeit. Neben steht die Kommode mit der Unterwäsche. Links befindet sich das Regal mit den Bücher, der Kleiderschrank und der Tisch mit dem TV und eine der Konsole. In der nahe des Fenster sind zwei Sesseln. Auf der Decke hängt eine Lampe, und auf den Wänden hängen die Plakate der verschiedenen Sport Mannschaften . Meine Lieblings Bücher, die ich lese für meine Unterhaltung liegen neben meinen Bett.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)