Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T17:10:09+01:00
Napisze o hobby: taniec... niewiem czy może być .. jak coś to napisz, jeśli mi się uda to zmienię:)

Ich bin ...(wpisz wiek) Jahre alt. Ich heiße ....(wpisz imię). mein größte Hobby ist Malen. Schon als Kind habe ich viel gemalt. Ich erinnere mich das ich als 3 Jähriges Kind meiner Oma gemalt habe. Aber was war das? Daran erinnere ich mich nicht. Ich denke das mein Papa es auf ne Kassette aufgenommen hat. Wenn ich daran denke ist mir etwas peinlich. Seit 5 Jahren lerne ich zu malen. Es ist immer sehr anstrengend auf den Unterrichten. Aber es ist auch viel Spaß dabei. Nicht nur Mädchen aber auch viele Jungs kommen dort um malen zu lernen. Dort kann man viele neue Leute kennen lernen. Weil es immer wider mehrere Jungen Menschen kommen um zu lernen. Malen gibt mir alles. Wenn ich sauer bin dann male ich und gleich geht es mir besser.

Jeśli będziesz chciała tłumaczenia- to napisz.
Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
10 3 10
2010-02-03T19:34:03+01:00
Mein Hobby ist Sport, Theater, aber mein Lieblingshobby ist Sport.Ich mag Musik (rap, techno, pop). Mein Lieblings Sport sind Volleyball Basketball Tennis, Snowboard. Ich mag Rad fahren. Wenn ich die Zeit habe, trainiere ich gern Sport. Ab und zu im Wochenende. Ich habe wenig Zeit, weil ich zur Schule gehe und viele Pflichten habe, aber ich muss Sport treiben. Ich liebe Volleyball oder Basketball spielen, weil ich fuhle sehr gut. Ich liebe das. Wenn ich Probleme habe, treiniere ich gern sport.

pozdrawiam;-)
22 4 22