Jestes na wycieczce w berlinie napisz kartke do kolezanki w ktorej napiszesz jak podoba ci sie miasto
co juz zobaczyles
co jeszcze zamierzasz zwiedzic
jaki obiekt zrobil na tobie uwage
prosze nie z translatora i jestem chlopakiem jezeli chodzi o osobe
i jak bym mogl prosic to z zakresu gimnazjalnego.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T17:06:10+01:00
Hallo Markus,
sonnige Urlaubsgrüße aus dem kühlen Norden Norwegens schickt Dir (sendet Dir) Dein Freund Oscar.
Die Landschaft hier ist überwältigend (wunderschön)! Überall, wo man hinschaut, sieht man Berge, Fjorde und Wasserfälle. Hier kann man die Natur in ihrer reinsten Form erleben. Ich habe schon über 50 Photos gemacht. Ich zeige sie Dir nach der (meiner) Rückkehr. Ich hoffe, wir sehen uns bald. Oscar

So, und von mir schöne Grüße
Lisa
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T19:48:22+01:00
Hallo .... (imię osoby do której piszesz list),
herzliche Grüße aus Berlin. Hier ist es so schön. Du hast keine Ahnung. Ich habe schon den Ort gesehen wo die Berliner-mauer gestanden war. Es ist hier alles so interessant. Die Stadt ist so groß man weist nicht wo man gehen soll. Ich möchte noch den Alexander Platz und den Brandenburger Tor mir ansehen. Ich habe schon viele Fotos gemacht. Wenn wir uns treffen zeige ich dir alle.
Schöne Grüße,
bankier993.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 2 1