Przetłumacz zdania.

1.ihr sein zu hase geblieben.
2.du hast die schildkröte beschrieben.
3.ich habe angerufen.
4.du hast aufgehoben.
5.sie seid aufgestanden.
6.wir haben der apfel gebissen.
7.ich habe der hund bekommen.
8.er ist ausgezogen.
9.wir haben ferngesehen.
10.ich bin nach pansgetahren.
11.du habst geschrieben.
12.ich bin in zoo gewesen.
13.ich habe zehn euro gefunden.
14.ich habe einen hund bekommen.
15.wir haben einkaufen gegangen.
16.ich habe die katze gehabt.
17.ich habe meine mutter geholfen.

prosze jak najszybciej. z góry dziekuje

2

Odpowiedzi

  • plan
  • Początkujący
2010-02-03T17:15:20+01:00

Pozostać 1. wy do hase.
2. opisałeś schildkröte.
3. zadzwoniłem.
4. podniosłeś.
5. wstaliście ją.
6. gryźliśmy apfel.
7. otrzymałem hund.
8. on zdjął.
9. oglądnęliśmy telewizję.
10. jestem po pansgetahren.
11. ty napisać habst.
12. byłem w zoo.
13. znalazłem dziesięciu euro.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T18:35:22+01:00
1. Wy zostaliście w domu.
2. Ty opisałeś żółwia.
3. Ja zadzwoniłem.
4. Ty przechowałeś albo podniosłeś.
5. Oni wstawali.
6. My ugryźliśmy jabłko.
7. Ja dostałem psa.
8. On zdjął.
9. My oglądaliśmy telewizor.
10.
11. Ty napisałeś.
12. Ja byłam w zoo.
13. Ja znalazłam 10 euro.
14. Ja dostałam jakiegoś psa.
15. My poszliśmy na zakupy.
16. Ja miałam psa.
17. Ja pomagałam mojej mamie.