Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T17:51:38+01:00
Er liest Buch
Du spielst Volleyball
Mein Bruder ist optimistic
Sie hat blaue Augen und blond Haare
Du magst Ketchup
Ich schreibe Buch
Er isst Eis
2010-02-03T17:56:07+01:00
1. er liest Bücher
2. Du spielst einen Volleyball
3. mein Bruder ist optimistisch
4. Sie hat die blaue Augen und die blonde Haare
5. Du magst Ketschup
6. Ich schreibe ein Buch
7. Er isst Eis
2010-02-03T17:57:47+01:00
Er liest Bücher
Sie spielen Volleyball
Mein Bruder ist optimistisch
Ona hat blaue Augen und blonde Haare
Sie wie Ketchup
Ich schreibe ein Buch
Er Eis es