Odpowiedzi

2010-02-03T18:01:48+01:00
Einladung
Ich lade dich herzlich zum Geburstag ein. Die Geburstagsparty beginnt um 16 Uhr zu meiner Haus. Ich hoffe,du kommst.
1 5 1
2010-02-03T18:03:40+01:00
Sie sind herzlich zu meinem 15 Geburtstag eingeladen.
Die am 12. Februar stattfinden wird.
Von 16 bis 21 Stunden
Spaß garantiert.
Drain in das Haus zur Verfügung gestellt.


a tu sie mozesz podpisac :)



Serdecznie zapraszam na moje 15 urodziny.
Które odbędą się dnia 12 lutego.
Od godziny 16 do 21.
Dobra zabawa gwarantowana.
Odprowadzenie do domu zapewnione.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T20:43:21+01:00
Einladung
Ich lade dich .... (imię kogo zapraszasz)herzlich auf meinen 15 Geburtstag ein. Die Party ist am 20 Februar. Ich mache sie im ..... (nazwa klubu) um 16 Uhr. Du kannst auch mit deinen Freund kommen. Das wer ja super. Auf der Party werden alle unsere gute Freunden. Ich glaube du wirst da sein :) ich zähle auf dich.
Ewelina


Jeśli będziesz potrzebować tłumaczenia- to napisz.
Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1