Prosił bym o przetłumaczenie tych znań na niemiecki

1.Ferie Zimowe Spędziłem w Domu.
Wychodziłem ze znajomymi na osiedle.
2.W 1 tygodniu robiliśmy cały czas to samo.
3.Najpierw chodziliśmy do szkoły na trening.
4.Później na sanki. A potem na Bilarda.
5.W 2 tygodniu ferii też to samo.
6.Oprócz tego ze byliśmy jeszcze w kinie i na Lodowisku
7.Co do pogody było bardzo ładnie.
8.Codziennie padał śnieg i było zimno.
9.Takiej Pogody na ferie to nie pamiętam.

2

Odpowiedzi

2010-02-03T19:21:42+01:00
1.Winterurlaub verbrachte in diesem Haus.
Ich ging mit Freunden auf dem Anwesen.
2.In 1 Woche haben wir taten das gleiche die ganze Zeit.
3.Zuerst gingen wir zur Schule für die Ausbildung.
4. Dann wird der Schlitten. Und dann die Billard.
5.In den 2 Wochen Urlaub, oder der gleichen.
6.In Außerdem waren wir noch im Kino und Eislaufbahn
7.Wie denn das Wetter war sehr schön
8.Jeden Tag war es schneit und kalt.
9.Wetter im Urlaub, so dass ich mich nicht erinnere.


Proszeę ;) Powinno być dobrze ;D
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T22:54:15+01:00
1 Die Winterferien habe ich zu Hause verbracht.
Ich habe mit meinen Freunden auf die Siedlung hinausgegangen.
2. In der erst Woche haben wir das selber gemacht.
3. Zu erst haben wir zu Schule auf das Training.
4. Danach Schlitten. Und dann Billard spielen.
5. In der zweite Woche war das selbe.
6. Außerdem waren wir noch im Kino und auch auf der Eislaufbahn.
7. Das Wetter wahr sehr schön.
8. Jeden Tag schneite es und es war kalt.
9. So ein schönes Wetter für Winterferien, daran erinnere ich mich nicht.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)