Odpowiedzi

2010-02-03T18:44:43+01:00
Interesse, Sammeln, Leidenschaft, Entertainment :)
2010-02-03T18:49:10+01:00
Laufen,basketball,voleyball,fachren car,gechen cinema,besuchen tcheatre,computer spielen,tennis spielen,hören music,rad fachren,lesen bücher,
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T18:49:40+01:00
GYMNASTIK
RADIO
MUSIK
SKATEBOARD
FOTOAPPARAT
KLAVIER
GITARRE
JOGGING
KEYBOARD
VOLLEYBALL
FUbALL
JUDO
TENNIS
COMPUTERSPIELEN
ESSEN UND TRINKEN
SPORT
SURFE GERN IM INTERNET
BASKETBALL
KARATE
AEROBIC
FOTOGRAFIEREN
TANZEN
BESUCHEN FREUNDE
INS KINO GEHEN
GRILLEN


Proszę bardzooo:))