Proszę o przetłumaczenie . Na język niemiecki .
Jak są liczby to możecie napisac slownie ;)


Moja rodzina jest bardzo mała . Mam jedną siostrę.Nazywa się Agnieszka i ma 14 lat . Moja mama ma na imię Beata , ma 42 lata . Pracuje jako sprzedawca w sklepie .Mój tata ma 45 lat i też pracuje w sklepie. Mam tylko jedną babcie - Janinę . Jest już na emeryturze . Mój tata nie ma rodzeństwa a moja mama ma jedną siostrę. Nazywa się Mariola ma 44 lata, pracuje w biurze . Ma męża . Nazywa się Józef i ma 47 lat . Ich syn nazywa się Dawid . Ma 19 lat .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T18:52:38+01:00
Meine Familie ist sehr klein. Ich habe ein siostrę.Nazywa ist Agnieszka und vierzehn Jahren. Meine Mutter heißt Beata, ist zweiundvierzig Jahre. Er arbeitet als Verkäufer in einem Laden. Mein Vater ist cztrdzieści fünf Jahren und auch in der Werkstatt gearbeitet. Ich habe nur eine Großmutter - Janina. Ist bereits im Ruhestand. Mein Vater hat keine Geschwister und meine Mutter hat eine Schwester. Ihr Name ist Mariola ist vierundvierzig Jahre, arbeiten im Büro. Einen Mann hat. Ihr Name ist Joseph, und vierzig bis sieben Jahren. Ihr Sohn heißt David. Ist neunzehn Jahre alt.

prosze bradzo ;)licze na naj
2 2 2
2010-02-03T18:55:20+01:00
Meine Familie ist sehr klein. Ich habe ein schwester.Genannt ist Agnieszka und verfügt über 14 Jahre alt. Meine Mutter heißt Beata, ist 42 Jahre. Er arbeitet als Verkäufer in einem Laden. Mein Vater ist 45 Jahre und auch in der Werkstatt gearbeitet. Ich habe nur eine Großmutter - Janina. Ist bereits im Ruhestand. Mein Vater hat keine Geschwister und meine Mutter hat eine Schwester. Ihr Name ist Mariola ist 44 Jahre alt, arbeitet im Büro. Einen Mann hat. Ihr Name ist Joseph und ist 47 Jahre alt. Ihr Sohn heißt David. Sie ist 19 Jahre alt.
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T18:58:06+01:00
Meine Familie ist sehr klein. Ich habe ein schwester.Name ist Agnieszka und verfügt über 14 Jahre alt. Meine Mutter heißt Beata, ist 42 Jahre. Er arbeitet als Verkäufer in einem Laden. Mein Vater ist 45 Jahre und auch in der Werkstatt gearbeitet. Ich habe nur eine Großmutter - Janina. Ist bereits im Ruhestand. Mein Vater hat keine Geschwister und meine Mutter hat eine Schwester. Ihr Name ist Mariola ist 44 Jahre alt, arbeitet im Büro. Einen Mann hat. Ihr Name ist Joseph und ist 47 Jahre alt. Ihr Sohn heißt David. Sie ist 19 Jahre alt.

ja też mam siostrę i ci współczuje
pozdrawiam
1 1 1