Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T19:02:47+01:00
1. Wann hast du Geburstag ?
2. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ?
3. Was machst du im den Winterferien ?
4. Was möchtest du machen am Sommer ?
7 4 7
2010-02-03T19:04:24+01:00
1.kiedy masz urodziny? 1. Wann hast du Geburstag ?
2 ktora pore roku lubisz najbardziej? 2. Welche Jahreszeit magst du am liebsten ?
3 jak spedzasz ferie zimowe ? 3. Was machst du im den Winterferien ?
4 co chcialabys robic latem? 4. Was möchtest du machen am Sommer ?
5 4 5
2010-02-03T19:06:09+01:00
4. was Sie gerne im Sommer nicht

3.Wie verbringen Sie Ihren Winterurlaub

1.Wenn Sie einen Geburtstag

2. Welche Jahreszeit Sie am besten gefällt
5 3 5