Muszę na jutro przetłumaczyć te zdanie:

1.Idź proszę prosto, aż do ulicy Kai Franz , potem w lewo ,przejdź przez most i cały czas prosto, aż do ulicy Vogelhaus ,potem w prawo , na skrzyżowaniu w lewo i cały czas prosto aż do Makarpt i potem skręć w lewo
2.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T19:21:55+01:00
Bitte gehen Sie geradeaus die Straße hinauf Kai Franz, dann biegen Sie links ab, fahren über die Brücke und fahren Sie geradeaus bis Vogelhaus der Straße, dann rechts an der Kreuzung nach links und fahren Sie geradeaus auf Makarpt und biegen dann links
2010-02-03T19:22:25+01:00
Bitte gehen bitte gerade bis die Straße Kai Franz, dann drehen nach links, hinausgehen über die Brücke ehen und gehen gerade bis Vogelhaus Straße, dann recht an den Kreuzungen nach links und gehen gerade zu Makarpt und drehen dann nach links