Witam prosze o napisanie paru zdań, gdyby było można jak najszybciej

1. Zapytaj KOLEGÓW czy mogą iść z tobą do parku
2.Powiedz, że nie możecie wyjść z psem. Musicie się uczyć angielskiego/
3. Powiedz komu pomagasz w domu.
4. Zapytaj koleżanki, czy muszą dzisiaj odrabiać lekcje.
5. Powiedz, że nie możesz posprzątać. Musisz napisać referat.
6. Powiedz, co powinieneś robić, żeby szybciej nauczyć się niemieckiego.
7. Zapytaj kolegów, kim chcą zostać.
8. Powiedz, że nie możecie iść tańczyć
9. Musicie naprawić rower

Z góry dzięki za pomoc

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T19:48:57+01:00
1. Zapytaj KOLEGÓW czy mogą iść z tobą do parku
Jungen, könnt ihr mit mir in den Park gehen?

2.Powiedz, że nie możecie wyjść z psem. Musicie się uczyć angielskiego/
Wir können nicht den Hund ausführen. Wir mussen Englisch lernen.

3. Powiedz komu pomagasz w domu.
Zu Hause helfe ich meiner Mutter.

4. Zapytaj koleżanki, czy muszą dzisiaj odrabiać lekcje.
Mädchen, musst ihr heute Hausaufgaben machen?

5. Powiedz, że nie możesz posprzątać. Musisz napisać referat.
Ich kann nicht aufräumen. Ich muss den Referat schreiben.

6. Powiedz, co powinieneś robić, żeby szybciej nauczyć się niemieckiego.
Was soll ich machen um Deutsch schnell zu lernen?

7. Zapytaj kolegów, kim chcą zostać.
Wer möchtet ihr in der Zukunft werden?

8. Powiedz, że nie możecie iść tańczyć
Wir können nicht tanzen gehen.

9. Musicie naprawić rower
Wir mussen das Fahrrad reparieren.
3 2 3
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T19:49:59+01:00
1.Kannt ihr in der Park gehen?
2.Ich kann nicht mit dem Hund gehen.Wir mussen English lernen.
3.Ich helfe in zu hause.
4.Musst ihr heute hausaufgaben machen.
5.Ich kann nicht aufraumen.Ich muss ein Referat schreiben.
6.Was soll ich tun, um die deutsche Sprache zu lernen?
7.Wem sollt ihr werden?
8.Ich kann nicht fur tanzen gehen.
9.Wir mussen ein Rad reperien.

Prosze:)
2 3 2