Odpowiedzi

2010-02-03T19:54:22+01:00
Auf dem Bild sehen Sie, dass die Sonne und die Kinder am Strand spielen. Jungen und Mädchen werfen eine Disc Sand.
2010-02-03T19:54:35+01:00
Auf dem Bildchen man sieht dass die Sonne ist und die Kinder spielen am Strand. Die Jungen werfen eine Platte und die Mädchen spielen mit Sand.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T19:54:47+01:00
Auf dem Bild sehen Sie, dass die Sonne und die Kinder am Strand spielen. Jungen und Mädchen werfen eine Disc Sand.


Powodzenia. :D