Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-03T20:02:50+01:00
Aus der Schule kam, warf ich mich für Lebensmittel aus.
2 1 2
2010-02-03T20:54:41+01:00
Aus der Schule kam, warf ich mich für Lebensmittel aus. i proszę daj jako najlepszą.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T21:17:11+01:00
Wenn ich aus der Schule nach Hause kam, warf ich mich schnell auf das essen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)