Odpowiedzi

2010-02-03T20:30:19+01:00
Ich schreibe einen Brief nicht.
Sie besucht deiner Bruder.
Wir besuchen deiner Onkel.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-03T20:30:47+01:00
Ich schreibe nicht einen Brief.
Sie besucht deinen Bruder.
Wir besuchen deinen Onkel.
2010-02-03T21:46:00+01:00
Ja nie piszę listu.
* Ich schreibe keinen Brief.

Ona odwiedza twojego brata.
* Sie besucht deinen Bruder.

My odwiedzamy twojego wujka.
* Wir besuchen deinen Unkel.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)