Odpowiedzi

2010-02-05T09:56:44+01:00
-Hallo! Was machst du am letzte Wochenende?
-Hallo! Ich besuchte meine Grosseltern in Dorf.
-Was machst du in Dorf?
-Ich habe im deine Pflichten geholfen.
-Und was? Hast du nicht langweilig?
-Nein, es war cool.
-Ich muss gehen, also Tschuss.
-Tschuss.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-05T11:16:35+01:00
- Hallo ..... (imię koleżanki)! Was hattest du letztens durch das Wochenende gemacht?
* Hallo .... (Twoje imię)! Ich besuchte meine Cousine.
- Und hast du SpaB gechabt?
* Ja klar! Wir waren Samstag im Kino....
- Was habt ihr gesehen?
* Eine Komödie. Sie war so lustig!
- ich sehe das du einen super Wochenende gehabt hast.
* Du hast recht! es war geil!
- Und Was hast du am Sonntag gemacht?
* Ich habe mit der ganze Familie Bingo gespielt! und wies du wer gewonnen hat?
- Wer?
* Ich- wer sonst!
- Gratuliere dir.
* Danke, jetzt muss ich leider gehen. Bis morgen.
- OK. Tschüß. Bis morgen.


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1